News & Events

Neueröffnung in der List

Am 12.06.2017 eröffnete um 11.30 Uhr die zweite EssKult Niederlassung in der Sedanstr.75 Ecke Volgersweg.
Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis 15.30 Uhr können Sie im EssKult City ausgewählt Speisen und ab 17.00 Uhr im EssKult Döhren es sich weiterhin gut gehen lassen.

Maschseefest

Passend zum Maschseefest gibt es unsere Auberginen-Walnuss-Crème Fraíche-Schnitte mit fruchtigem Lillet Berry für 10 Euro.

Lasst es euch schmecken.

Neue Esskultur in Döhren!

WIR SIND DA! Viele unserer Gäste haben ein unsere leckere und originelle Küche schon kennengelernt. Jetzt war auch die Neue Presse bei uns und hat sich alles angeschaut. Schaut euch den Artikel an und noch wichtiger, schaut bei uns in der Wiehbergstraße 2 vorbei und lasst euch von unseren Speisen verwöhnen. Hier gehts zum Artikel: http://www.neuepresse.de/Freizeit/Essen-Trinken/Restauranttests/Die-neue-Esskultur-in-Doehren